Birgitt Negro
Birgitt Negro

Über mich

Bilder, aus der Intuition geboren, gelangen in mein Bewusst-sein, streben nach Ausdruck und Realisation.

 

Schon in meiner Kindheit entdeckte ich die Liebe zu Farben, Papier und kreativem Gestalten.

Diese Techniken wurden im ständigen Selbststudium und in einem Studium an der Kölner Malschule , mit den Dozenten Ivan Dimov und Viktoria Lundgruen und Vladimir Kuzmin

verfeinert.

Öffentliches Wirken

* Zahlreiche Ausstellungen
* Dozentin bei der Kath. Familienbildungsstätte und AWO
* Jugendprojekt


* Kurse im Naturgut Ophoven in Leverkusen ( Kinder malen Picasso )


Journalistisches

* Artikel und Schritt für Schritt-Techniken für Fachzeitschriften


Durch meine Kinder und Tiere haben ich ein enges Verhältnis zur Natur, die auf mich besonders inspirierend ist.
Die Malerei ist für mich ein emotionaler Ausgleich zum normalen Berufs - und Familienleben.
Mit Leinwand und Acrylfarben habe ich für mich die beste Ausdrucksform gefunden.


 

 

Es ist mir ein Anliegen, Kunst und Kultur für jedermann zugänglich zu machen. Innovative und integrative Begegnungsformen zwischen Künstlern und Publikum sind dabei ein weiteres Ziel, das ich anstrebe.

 

Hier finden Sie uns

Atelier Farbenherz

51515 Kürten

Telefon: +49 2268/9096800

Öffnungszeiten

variabel

Neue Homepage online
Schön, dass ich Sie auf meiner neuen Homepage begrüßen darf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Farbenherz

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.